SEO Beratung & Suchmaschinenoptimierung

Check out the USP! So werden Sie tatsächlich gefunden.
Ausführliche SEO Beratung inklusive praktischer Tipps zur Suchmaschinenoptimierung.

Eine ausführliche SEO Beratung inklusive praktischer Tipps zu Suchmaschinenoptimierung ist immer eine Gemeinschaftsproduktion. Sie bestimmen Ihre Keywords unter denen Sie gefunden werden wollen. Wir setzen Ihre Keywords dann gezielt in der Seitenbeschreibung, im Seitentitel und im Text ein. Bei der Seo Optimierung werden von uns zwingend erforderliche Schritte wie alt-Attribute mit dem Ziel-Schlüsselwort bei Bildern, externe Links, eine gewisse Keyword-Dichte konzipiert und umgesetzt.

Einem Kunde von uns ist es wichtig immer an „vorderster Front mit Fähnchen“ auf der 1. Google Seite gefunden zu werden. Wie schafft man das? Fortwährende Prozessoptimierung ist hier oberstes Gebot. Wir klären mit dem Kunden fortwährend alte und neue Suchbegriffe, anhand denen er gefunden werden will, ab. Was ist sein USP? Diese Suchbegriffe und sein USP werden dann prominent auf der Startseite und den Unterseiten des Kunden untergebracht. Geprüft wird mit Google Analytics. Welche Seite findet starke Beachtung, mit welcher Verweildauer und welche Seite lässt der Besucherstrom außen vor. Eine Kontrolle der Ergebnisdaten der Google Suche Ihrer Website erfolgt über die Google Webmastertools.

Des Weiteren wird Ihre Seite technisch über die Google Webmastertools überwacht. Fehlerhafte Seitenaufrufe (404 not found) werden korrigiert und aus der Googlesuche ausgeschlossen. Die Sitemap wird regelmäßig zur Google-Indizierung eingereicht. So wird sicher gestellt, dass von technischer Seite keine Rankingverluste aufkommen. Interessant ist sicher auch zu erfahren wer Ihre Kunden sind, welche Altersstruktur sie angehören oder was weitere Vorlieben sind – dies lässt über die Google Webmastertools darstellen.

Sie sind mit Ihrem Ranking trotzdem unzufrieden? Dann lassen Sie uns Google Adwords Kampagnen starten. Mit der richtigen Auswahl an Keywords und Keywordkombinationen (je nach Budget) erscheinen Sie als Anzeige auf der 1. Seite.

Weitere Faktoren fürs Ranking sind:

Relevanz (Inwieweit stimmen Suchanfrage von Kunden mit meinen Angaben auf meiner Webseite überein? Eine stete Überprüfung der eigenen Angaben gehört zum Pflichtprogramm)

Entfernung (Google schreibt dazu: „Unter Umständen entspricht beispielsweise das Angebot eines weiter entfernten Unternehmens nach dem Algorithmus von Google eher der Suchanfrage. Dann wird dieses Unternehmen in den Suchergebnissen vor dem näher gelegenen Unternehmen aufgelistet.“ (Quelle: BlumenthalsGoogle My Business-Hilfe) Stimmt Ihr Standort? Haben Sie Ihren Standort bestätigt? Sie freuen sich über Kundenrezensionen – Prima aber haben Sie diese Rezension auch beantwortet? Sie haben doch einen Google My Business Eintrag – Oder? Sofortkontakt für einen Google My Business Eintrag unter 0176- 624 472 86

Bekanntheit/Bedeutung Wie schaffe ich es trotz großer Marken auch mit meinem kleinem Unternehmen nach vorn? Hier kommt das Local Seo ins Spiel. Optimiert werden Ihre Seiten nicht nur auf Ihre Produkte, Dienstleistungen und Ihren Namen sondern auch auf Ihren Standort.

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Warum uns wählen?

Unsere Qualifikationen im Überblick.

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Google-Zertifizierung-für-AdWords-Suchmaschinenwerbung_1
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Sie sind mit Ihrem Ranking trotzdem unzufrieden?

Dann lassen Sie uns Google Adwords Kampagnen starten. Mit der richtigen Auswahl an Keywords und Keywordkombinationen (je nach Budget) erscheinen Sie als Anzeige auf der 1. Seite.

Google Adwords

Heißt nichts anderes als auf Google eine Werbeanzeige zu schalten bzw. Suchmaschinenwerbung.

Ihr Vorteil:

  • sofortiges Auffinden Ihrer Produkte oder Dienstleistungen im Netz
  • Ausrichtung der Anzeige auf Umkreis oder Regionen oder Standorte
  • Neukundengewinnung
  • Steigerung Ihrer Onlineverkäufe
  • mit Remarketing erneutes Kundeninteresse wecken

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung, technischen Umsetzung, Budgetplanung, Gestaltung und geben Ihnen ein regelmäßiges Reporting über den Verlauf.

Wir lassen Sie nicht auf der letzten Seite stehen.

Ausführliche SEO Beratung inklusive praktischer Tipps zur Suchmaschinenoptimierung.

Einschließlich Reporting und Analyse der abgelaufenen Kampagnen zur Verbesserung der nächsten Performance.

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